Wie expandieren weiter und suchen für unsere neue Niederlassung in Bruchsal eine/einen
Personalassistent/in
Ihre Aufgaben / Ihr Profil:
- Empfang von Bewerbern
- Allgemeiner Schriftverkehr
- Aktenführung
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten
- Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Disponenten
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Personalbereich wäre von Vorteil
- PC-Kenntnisse sind erforderlich
Wir bieten Ihnen:
- einen attraktiven Aufgabenbereich
- Aufstiegsmöglichkeiten bei HELMES
- ein professionelles Umfeld
- selbstständiges Arbeiten
- Angenehmes Betriebsklima
- Attraktives Festgehalt mit Umsatzbeteiligung
- Geschäftswagen
Wenn Sie in unserem Team arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail an kathrin.pfundmeier@helmes-personalservice.de oder über untenstehendes Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!