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HELMES Personalservice!

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kathrin Pfundmeier

Wie expandieren weiter und suchen für unsere Zentralverwaltung in Augsburg eine/einen

Personalsachbearbeiter/in

Ihre Aufgaben / Ihr Profil: 

  • Allgemeiner Schriftverkehr/Bescheinigungen, Aktenführung
  • Erfassen und Pflegen von Stammdaten
  • Erfassen und Fakturieren von Mitarbeiterstunden
  • Vorbereitende Lohnabrechnung
  • Sie haben eine kfm. Ausbildung und sind ein Organisationstalent
  • Sie haben Kenntnisse im Personalbereich (Lohn- und Gehaltsabrechnung)

Wir bieten Ihnen: 

  • einen attraktiven Aufgabenbereich
  • Aufstiegsmöglichkeiten bei HELMES
  • ein professionelles Umfeld
  • selbstständiges Arbeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Attraktives Festgehalt mit Umsatzbeteiligung

Wenn Sie in unserem Team arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail an kathrin.pfundmeier@helmes-personalservice.de oder über untenstehendes Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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