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HELMES Personalservice!

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kathrin Pfundmeier

Wie expandieren weiter und suchen für unsere Niederlassung in Kempten eine/einen

Personalassistent/in

Ihre Aufgaben / Ihr Profil: 

  • Empfang von Bewerbern
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Aktenführung
  • Erfassen und Pflegen von Stammdaten
  • Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Disponenten
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalbereich wäre von Vorteil
  • PC-Kenntnisse sind erforderlich

Wir bieten Ihnen: 

  • einen attraktiven Aufgabenbereich
  • Aufstiegsmöglichkeiten bei HELMES
  • ein professionelles Umfeld
  • selbstständiges Arbeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Attraktives Festgehalt mit Umsatzbeteiligung
  • Geschäftswagen

Wenn Sie in unserem Team arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail an kathrin.pfundmeier@helmes-personalservice.de oder über untenstehendes Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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