Werden Sie Teil des 
HELMES-Teams!

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kathrin Pfundmeier

Fairness, Teamplay und Spaß stehen bei uns an oberster Stelle

Egal ob in Augsburg, Kempten, Dachau, München, Pforzheim, Donauwörth oder Bruchsal – an all unseren Standorten wartet ein einzigartiges und motiviertes Team auf Sie. Fairer Umgang, Teamplay, Begegnung auf Augenhöhe und Spaß an der Arbeit bestimmen den Arbeitsalltag bei HELMES Personalservice und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind für uns der Schlüssel zum Erfolg, den wir gemeinsam anstreben. Deshalb stehen auch gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge regelmäßig auf dem Plan, um das Wir-Gefühl und den Zusammenhalt unter den Kollegen zu festigen. 

Unsere Mitarbeiter, darunter viele langjährige Mitarbeiter, bestätigen uns täglich in unserer Mitarbeiter- und Arbeitsphilosophie. Darauf sind wir sehr stolz! 

Werden Sie Teil unseres HELMES-Teams - wir freuen uns auf Sie!


Das sagen unsere Mitarbeiter

 

 

Julia Offergeld

Niederlassungsleiterin Standort Augsburg Bahnhofstraße
seit 01.04.2006 bei HELMES

"Ich bin schon seit über 11 Jahren bei HELMES und die Arbeit macht mir immer noch genauso Spaß wie am Anfang. Meine Kompetenzen konnte ich dank der Unterstützung des Unternehmens über die Jahre immer weiter ausbauen. Die hohe Wertschätzung und der Zusammenhalt unter den Kollegen begeistert mich jeden Tag aufs Neue."

Markus Ullrich

Gebietsleiter
seit 02.05.2001 bei HELMES

"Auf meine jetzt schon 16-jährige Laufbahn bei HELMES kann ich nur positiv zurückblicken: zahlreiche spannende Projekte, die ein oder andere Herausforderung, der tägliche Kontakt mit Menschen - ob Kunde oder Kollege. Dabei hat mich vor allem die familiäre und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und die Wertschätzung gegenüber eines jeden einzelnen vom ersten Tag an begeistert und tut es immer noch."